Neuer Look für die Dataphone Firmenwagen

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Für einen neuen Look ist es nie zu spät: Ende November wurden unsere Firmenwagen neu «eingekleidet» und mit dem Dataphone Firmenlogo versehen. 

Gemeinsam mit Tschopp Beschriftungen aus Zürich wurden rund acht Fahrzeuge über zwei Stunden lang geputzt, vermessen und mit Logos im klassischen Dataphone Rot beklebt. 

Wie kommt der Stilwechsel bei den Besitzern an? Hanspeter Harnisch, Key Account Manager, gefällt die Einfachheit und kommentiert: «Dezenter aber gut sichtbarer Schriftzug, passt…». Christof Limberger, Internal Coordinator, freut sich: «Unsere Mobility Excellence in Logistics bekommt nun auch ein Gesicht auf der Strasse. Die stark wachsende Dataphone trägt ihr Bild nach Aussen». Und Nik Haller, Projektleiter, meint: «Eine gute Sache für noch mehr Wahrnehmung».

 

Making of...