Dataphone zu Gast beim Circus Conelli

Der diesjährige Winteranlass führte Dataphone in den Weihnachtszirkus Conelli mitten in Zürich. Während der exklusiven Gala-Vorstellung liessen wir uns von den Artisten in der Manege und den Köstlichkeiten auf unseren Tellern verzaubern.

Startpunkt war die Conelli-Bar. Bei einem guten Tropfen Wein und Häppchen stimmten wir uns uf den Rest des Abends ein.

Die Jubiläumsvorstellung des Circus Conelli, der sein nunmehr 35-jähriges Bestehen feiert, genossen wir im stimmungsvollen Chapiteau. Während zweier Stunden wurden wir Zeugen von halsbrecherischen Darbietungen am Trapez, Kraftpaketen, Verbiegungskünsten par excellence und humoristischen Einlagen der Clowns Gaston, Roli und Fritzi.

Zirkusdirektor Roby Gasser bringt es auf den Punkt: «Top-Akrobatik, träumerische Poesie, herzhafte Komik und musikalische Leckerbeissen». Lecker war auch das 4-Gang-Menü, in dessen Genuss wir während der Vorstellung kamen und das uns direkt an unsere Tische serviert wurde.